Keine Bescherung

Anstelle eines freudigen Blog-Beitrages zu Weihnachten müssen wir leider verkünden, dass Jota nicht aufgenommen hat und wir zum neuen Jahr keine Pfeffersalz Riesenschnauzer-Welpen erwarten. Das ist wahnsinnig schade, zumal wir auch schon viele nette Menschen kennenlernen durften, welche sich Zeit genommen haben um uns zu besuchen und Jota kennenzulernen.
Aber so ist der Lauf der Dinge, die Natur hat ihre eigenen Wege und nicht immer gelingt es uns, zu erreichen was wir unbedingt wollen oder was wir uns erträumt haben.

So werden wir verbessern, was wir verbessern können damit es das nächste Mal klappt. Wir wollen es nochmals mit derselben Verpaarung versuchen, denn nicht nur Jota ist schwer verliebt in den Yukon, auch wir Menschen!
Euch nun erst einmal wunderbare Weihnachtstage - welche uns nun dieses Jahr DANK Corona wirklich Zeit für Besinnlichkeit verschaffen - und einen mutigen, frohen und schwungvollen Start in das neue Jahr!