B-Wurf

Verbindung: Yukon Quest von Amber x Jota vom Moisburger Berg 
Decktag: 20. Juli 2021
Wurftag: 17. September 2021

Am Freitag, 17. September hat unser B-Wurf das Licht der Welt erblickt, wir freuen uns sehr darüber. Jota hat souverän und instinktsicher sechs gesunde und vitale Welpen geworfen. Sie hat die ganze Geburt tiptop gemeistert und die Welpen vortrefflich versorgt. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Alles Weitere zu unseren Bs ist dann im News-Blog zu sehen & zu lesen.
Jota vom Moisburger Berg mit ihrem B-Wurf

Yukon

Yukon Quest von Amber ist in seiner Gesamterscheinung ein sehr beeindruckender Kerl mit einem wunderbar tiefen Bellen. Er ist ein grossrahmiger pfeffersalz Riesenschnauzer mit sehr hartem Haar und souveränem Charakter. Er ist ungemein sportlich und mit seinen acht Jahren immer noch super-fit. Er hat eine zähe Ausdauer und ist sehr bewegungs- und unternehmungsfreudig. Zudem ist er schlau und Ideenreich - gerade so, wie man einen Riesenschnauzer haben möchte! Und nicht nur wir Menschen waren dieser Meinung - unsere Dame Jota vom Moisburger Berg war sichtbar angetan von Yukon.

Verpaarung_B-Wurf.pdf