Anarion "Attila" von der Reblaube

Attila ist ein wunderschöner grossrahmiger Rüde mit korrektem rauem Fell. Er ist eine Frohnatur, selbstsicher, sportlich agil und sehr souverän. Attila ist offiziell angekört und vom Schweiz. Riesenschnauzer-Club zur Zucht zugelassen. Vorzügliche Wesens- und Körprüfung.

Geburtsdatum: 15. Januar 2020

Grösse: 72 cm / Gewicht: 45 kg / Hüften: A / Ellbogen: 0

Gentests: DCM frei, DM frei, HUU frei, PRANecap1 frei, prcdPRA träger

Sport: Im Aufbau

Schaubewertungen: Schweizer-Schönheitschampion, V1, CAC, BOS, BOB, CACIB, Clubsieger SRSC

Attila lebt in der Schweiz und steht als Deckrüde zur Verfügung. InteressentInnen dürfen sich gerne bei uns melden und werden weiter vermittelt!


Allegro Castello "Nemo" von der Reblaube

Nemo ist ein wunderschöner Pfeffersalz Rüde mit korrektem rauem, eher etwas dunkleren Fell. Er hat ein angenehm ausgeglichenes Wesen, ist sicher, gutartig und selbstbewusst und gegenüber Umweltreizen interessiert und gelassen. Er zeigt keine jagdlichen Ambitionen. Nemo ist vom PSK (Pinscher-Schnauzer-Klub Deutschland) offiziell angekört und zur Zucht zugelassen. Vorzügliche Zuchtzulassungsprüfung.

Geburtsdatum: 15. Januar 2020

Grösse: 69 cm / Gewicht: 43 kg / Hüfte: A / Ellbogen: 0 / DCM: frei

Gentests: DCM frei, DM frei, HUU frei, PRANecap1 frei, prcdPRA frei

Schaubewertungen: SG

Nemo lebt in Deutschland und steht als Deckrüde zur Verfügung. InteressentInnen dürfen sich gerne bei uns melden und werden weiter vermittelt!