Ist sie - oder ist sie nicht?

Diese Frage wird nun fast täglich gestellt. Wir wissen natürlich noch nicht, ob unsere Pfeffersalz-Riesin Jota vom Moisburger Berg trächtig ist oder nicht, beobachten sie aber fleissig und sind weiterhin gespannt. Klar scheint unser Riesenschnauzer etwas anschmiegsamer bzw. verfressener zu sein als sonst (falls das überhaupt möglich ist), aber ob sich wirklich eine kommende Generation Reblaube-Pfeffersalz-Welpen eingefunden hat, lässt sich mit Sicherheit erst ab der 5. Woche beantworten. Es wird auf jedenfall unser A-Wurf werden. Die künftigen BesitzerInnen dürfen sich schon mal Gedanken zu den Namen machen!
Apropos: Wir führen eine Liste. Wenn du dich für einen Welpen interessierst, so melde dich doch frühzeitig bei uns. Es soll auch genug Zeit bleiben, um sich gegenseitig kennenzulernen.


Hier in Andelfingen hält auf jeden Fall langsam die Adventszeit einzug und wir wünschen euch allen eine freudige Vorweihnachtszeit!