Ab an die Thur

Anstatt z.B. in die Welpenspielgruppe zu düsen, füllen wir unser Aktivprogramm mit anderen Posten. Und wenn man schon einen so schönen Fluss wie die Thur ums Eck hat liegt es nahe, mit den kleinen Pfeffersalz Riesenschnauzern einen Ausflug ans Wasser zu machen. Da beide Elterntiere ausgesprochene Wasserratten sind, waren wir gespannt, ob sich der eine oder die andere der Jungmannschaft ins noch kühle Nass getraut. Und obwohl die Mutter fröhlich geplanscht hat, ging es für alle Welpen bis maximal Vorderpfoten hinein ins Vergnügen. Na gut, da scheint sich keiner outen zu wollen. Wahrscheinlich ändert sich das noch im Verlauf der Jugendzeit und es wird doch noch das eine oder andere Schwimmtalent ans Tageslicht treten.


Wir hätten am besten schon die Wurst, eine Decke und ein Bierchen mitgenommen - Wetter zum Bräteln war es allemal!