Zwergen-Rennen

Heute hatte die C-rew echt einen Lauf. Und ehrlich gesagt, die lustigsten Momente entstehen doch spontan: Die Vier haben am Morgen entdeckt, dass sie tatsächlich richtig rennen können. Wer auch immer auf die Idee kam, aber einer fing damit an und dann gingen sie ab wie die Raketen. In einem Affenzahn durch den Garten, über oder unter die Spielgeräte, durch die Tunnel um die Gebüsche, immer wieder von einer Ecke zur anderen. Zwischendurch riss mal eine einen Stopp und es gab ein Getümmel, weil alle auf einem Haufen landeten oder einer initiierte ein Scharr-Spiel, wo natürlich sofort alle dabei sein wollten. Was habe ich gelacht. Die Kleinen Pfeffersalz Riesenschnauzer-Flitzer waren so voller Lebenslust und Irrsinn - einfach herrlich!


Ansonsten haben wir die letzten Tage auch nach Plan gearbeitet: 1. Autofahrt, 1. Pferdestall-Besuch, Luftballons kennengelernt, Luftballons zerbissen, Ferngesteuerte Autos erlebt und für ok befunden... Puh!

Schon allzu bald werden die letzten beiden Wochen anbrechen. Und das ist natürlich schade. Das kleine Quartett macht uns wahnsinnig viel Freude. Noch immer können wir sie drinnen im Wohnzimmer haben, da sie sehr sauber sind und ihren Schlafplatz rein halten. Allerliebste, pfiffige und ausgeglichene Schnäuzchen!