Zukünftige Wasserrettungs-Championesse?

Natürlich ist für uns klar, dass unserer Welpen die allerbesten sind! Umso schöner ist es doch dann, wenn nicht nur die neuen Familien glücklich und zufrieden sind, sondern auch weitere Kreise ihre Freude an den Hündchen haben. So durfte Caramella Anam Cara von der Reblaube zusammen mit Alex neulich am Wasserrettungs-Schnuppertag der OG Bern mitmachen und zeigte sich zur Begeisterung aller komplett entspannt, interessiert und souverän. Und sie ist wohlgemerkt erst 4 Monate alt! Der entsprechende Abschnitt des Berichtes der OG Bern:

".. Wer aber allen die Show stahl, war der kleine Pfeffer-Salz-Welpe, der zuerst mit den Wellen kämpfte, dann aber furchtlos einen super Job machte und die Figuranten aus dem Thunersee zog - absolut spektakulär!"

So cool! Gerne zeigen wir hier auch noch einen kleinen Ausschnitt rund um die glorreiche Arbeit!