Wurftreffen

Endlich war es soweit! Was Corona lange verunmöglicht hatte, durfte nun endlich stattfinden. Wir verbrachten einen schönen Tag mit einem Haufen Pfeffersalz Riesenschnauzern und deren netten BesitzerInnen. Obwohl nicht alle As kommen konnten, war es trotzdem ein freudiges Wiedersehen. Unsere kleine Truppe mit Mama Jota, Papa Camillo und dem anwesenden Nachwuchs Nemo, Attila und Arwa verbrachte schöne Stunden rund um die Thur. Die Natur zeigte sich dank dem vielen Regen in ihrem schönsten grünen Kleid. Das Wetter hielt sich bedeckt und es nieselte immer leicht und so war es auch nicht zu heiss - zum Apéro am Thurufer wurde sogar extra der Regen zurückgehalten.
Vielen Dank euch allen, die ihr extra - auch von weit her - gekommen seid, es hat Spass gemacht und wir hoffen, beim nächsten Wurftreffen wieder zusammenkommen zu können.