Wesensprüfung - unsere kleine Helga

Sie war ein aussergewöhnlicher Welpe und jetzt ist sie ein aussergewöhnlicher Hund. Und natürlich heisst sie nicht Helga, sondern Beruthiel Blue von der Reblaube - genannt Blue. Der Name passt zu ihrer Zukunft, da sie uns in absehbarer Zeit in Richtung Übersee verlassen wird. Natürlich zusammen mit ihren liebsten Menschen, was den Abschied erträglicher macht!

Nun, unsere kleine, gewitzte Streberin aus dem B-Wurf hat am Sonntag mit ihrer Gabriela an der Körung des Schweiz. Riesenschnauzer-Clubs die Wesensprüfung mit Bravour bestanden. Das wundert uns natürlich überhaupt nicht, da für uns klar war, dass die beiden das schaffen. Die sind nämlich ein wunderbares Team und passen so gut zusammen, wie wir uns das damals bei der Verteilung der Welpen erhofft hatten!
Also: Liebe Gabriela, liebe Blue, wir gratulieren euch von ganzem Herzen. Obwohl es für uns sonnenklar war, dass ihr das schafft, sind wir trotzdem sehr stolz auf euch beide und freuen uns, auch in der Zukunft von weit weg ab und zu etwas von euch zu erfahren!!