Schon zum 3. Mal Reblaube-Treffen

Auch diesbezüglich macht die Zeit keine Ausnahme. Unsere allerliebste C-rew ist ausgezogen und unser 3. Zuchtstätten-Treffen konnte stattfinden. Natürlich wieder bei perfektem Frühsommer-Wetter! An alle lieben und treuen Menschen und Hunde, welche jedes Mal den Weg unter Räder und Füsse nehmen um mit uns einen Tag zu verbringen: Vielen Dank dass ihr dabei wart und unser Treffen einmal mehr fröhlich und liebenswert mitgestaltet habt. Natürlich wurden die BayerInnen sehr vermisst und wir wünschen uns sehr, dass diese im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.

So Leute: Nach dem Reblaube-Treffen ist vor dem Reblaube-Treffen. Wir hoffen natürlich, dass dann 2024 (immer das erste oder zweite Wochenende im Juni) der Kreis weiter wächst und auch die C-rew-Familien mitziehen werden.