Schon wieder da!

Das gab es auch noch nie: Schon in der zweiten Woche nach ihrem Auszug durfte heute Cara alias Caramella wieder zu Besuch kommen! Das hatte natürlich seine Richtigkeit, denn Cara soll dereinst, so denn alles kommt wie es soll, bei uns im Zuchtrecht einmal Welpen haben und die Bande zwischen ihr und ihrer Mutter und Halbschwester sollen fest bleiben.
Für uns ist das wunderbar - dass es Menschen gibt, die uns in unseren Zuchtbemühungen in der Schweiz so unterstützen wollen und bereit sind, sich darauf einzulassen. Lieben Dank an dieser Stelle an die "BernerInnen", so unschätzbar toll!!
Cara ist in den Garten marschiert als ob sie nie weg gewesen wäre und hat sich schnurstraks ins Getümmel mit ihrer Mutter und Schwester gestürzt. Es wurde gespielt und liebevoll gerauft, bis Cara sich eine kühle Kuhle im Erdhaufen parat gemacht hat, um darin ein Nickerchen zu machen. Das war dann der Zeitpunkt, sie wieder ins Auto zu laden und den Weg nachhause anzutreten. Auf Wiedersehen ihr alle - wir freuen uns aufs nächste Mal!