Süsser Besuch!

Cirdan Cailloun von der Reblaube, Sohn von Pfeffersalz Riesenschnauzer-Hündin Jota vom Moisburger Berg und Pfeffersalz Riesenschauzer-Rüde Eddie Murphy von Amber ist - genauso wie seine Geschwister, einfach eine coole Socke! Mitsamt Familie im Gepäck reiste er neulich an, um zu schauen ob bei uns auch alles in Ordnung ist. Auch ihm merkt man seine Herkunft an und wie sehr die Erziehung seiner Mutter und der Umgang mit seiner wilden Halbschwester ihn geprägt haben. Es fällt ehrlich gesagt schon vielen Hunden schwer, das Ungestüm und die Grobheiten der Riesenschnauzer zu ertragen (und natürlich auch Menschen). Dieser Wurf hat jedoch besonders von der Anwesenheit der grossen Halbschwester profitiert - so zeigte auch Cailloun, dass er mit allen Wassern gewaschen ist und sich in jeder Situation wunderbar zurechtfindet. Besonders neu aufgefallen ist ihm, wie gut Frau Tuk eigentlich riecht, und damit hatte er reichlich zu tun. Der lustige Kerl mit den unglaublich grossen Pfoten und langen Stelzen-Beinen hatte es recht streng und nahm seine verordneten Auszeiten zwischendurch bereitwillig an. Seine beiden besten kleinen FreundInnen sorgten in der Zwischenzeit für eine emsige, lebendige und lustige Atmosphäre welche wiederum half, dass Jota und Frau Tuk nicht vergessen, wie das mit kleinen Kindern so ist. So schön war das - vielen Dank für diesen netten Besuch!

Bildstrecke