Ringtraining

Am letzten Samstag auf der Pferderennbahn in Frauenfeld war es vor allem heiss. Glücklich schätze ich mich nicht nur, weil ich an Sonnencrème und Schirmmütze gedacht hatte, sondern auch weil "unser" Pfeffersalz Riesenschnauzer-Rüde Attila von der Reblaube zusammen mit unserer Jota vom Moisburger Berg am Ringtraining des SRSC teilgenommen hatte.

Natürlich mussten vor allem wir Menschen in die Hosen - durften uns Tipps und Tricks von der erfahrenen Fachfrau anhören und dann vor allem auch im Ring üben! Es hat sich bestätigt, was ich schon vorher wusste: Es ist halt gar nicht so einfach. Aber auch: Üben lohnt sich!
So gesehen bleiben wir dran. Attila hält, was er schon als Winzling versprach. Wir freuen uns sehr über seine Entwicklung, welche von seinen Menschen zum Besten unterstützt wird.