Reblaube-Treffen 2024

So, das Büro war fleissig und hat soweit endlich alles organisiert und aufgegleist. Das Reblaube-Treffen 2024 wird am Sonntag, 2. Juni 2024 stattfinden und wir freuen uns bereits jetzt darauf, möglichst viele gute Leute und tolle Hunde zu treffen.

Dass Frau Tuk jetzt auch Büro macht hat sich schon lange abgezeichnet, da sie mir den Büro-Sessel dauernd streitig macht! Es ist schon manch lustiges Foto deshalb entstanden. Als ich aber neulich ins Büro kam und Frau Tuk mich wie eine altkluge Sekretärin, etwas von oben herab und hochnäsig beäugte, riss ich mir blitzgeschwind meine Brille vom Kopf um ihr diese auf die Nase zu setzen und mich totzulachen. Dass bei alldem auch noch ein Foto gelungen ist, grenzt an ein Wunder.
Und NEIN, ich bin ansonsten ganz und gar nicht dafür, Hunde mit "lustigen" Kleidern oder Gadgets zu behängen um billige Lacher abzustauben. Es sei mir dieses Mal verziehen!