Leckereien

Die C-rew ist maximal verfressen. Wobei sie ganz unterschiedliche Ansichten darüber haben, was am allerbesten schmeckt. Ausser beim ungewaschenen Pansen, da sind sie sich einig. Noch nie habe ich erlebt, wie genau Welpen wissen, wieviel ein Viertel einer runden Futterschüssel ist. Wenn es Pansen gibt, da hört für alle Viere der Spass auf. Ansonsten knurrt und verteidigt jeder Winzling sein Fressen schon mal gegenüber seinen Geschwistern oder sogar der Halbschwester oder der Mutter, je nachdem, was es zu verteidigen gilt.

Das erste Leinentraining fand heute statt und erfreulicherweise kann vermeldet werden, dass die C-rew das tiptop gemacht hat. Sie sind viel zu ausgeglichen und interessiert an der neuen Umwelt, als dass sie sich lange mit Leinenbeissen aufhalten würden. Schnell haben sie das komische Ding, was da an ihnen dranhing, akzeptiert und für unproblematisch empfunden. Alle Viere kamen wacker quer durch den Garten und einmal um den Sitzplatz, mit kleinen individuellen Abstechern. Es hat ihnen sehr gut gefallen und bestimmt können wir morgen bereits mal eine Runde ums Haus wagen!