Kleine Jota

Wenn Caramella zu Besuch ist, dann wird einmal mehr offensichtlich, was bereits bekannt ist. Nämlich, dass Genetik und Vererbung wahnsinnig spannend ist. Im Falle der drei Pfeffersalz Riesenschnauzer-Hündinnen Jota vom Moisburger Berg, Belladonna Tuk von der Reblaube und Caramella Anam Cara von der Reblaube passen zwei optisch und vom Wesen her so gut, dass die Verwandtschaft leicht zu erkennen ist während die dritte immer etwas "das fünfte Rad am Wagen" ist. So stürzen sich Mutter Jota und Tochter Cara immer direkt aufeinander und spielen, raufen und rangeln in solcher Harmonie, dass man einfach staunen muss.



DSC06123JPG      DSC06118JPG     DSC06127JPG

Frau Tuk ihrerseits ist nicht nur optisch anders, sondern merkt immer sofort, dass etwas ganz und gar ohne sie passiert und ist abwechselnd mal auf die eine, dann auf die andere eifersüchtig ohne dass das irgendeine interessiert - und abgesehen davon Frau Tuk auch ganz gut tut.