Harmonische C-rew

Unser lieber Pfeffersalz Riesenschnauzer C-Wurf war schon zu seinen Zeiten hier sehr harmonisch. Und es scheint so weiterzugehen, als ob sie - trotz der Distanz zwischen ihnen - immer noch im Gleichklang schwingen. Oder vielleicht sind auch die neuen Familien in irgendeiner Weise ähnlich? Wir sind auf jedenfall sehr glücklich, dass sie alle uns noch regelmässig schreiben und ab und an Bilder schicken, so vermissen wir "unsere" Welpen nicht ganz so doll! Von allen vier Familien erreichten uns völlig unabhängig voneinander diese Bilder... so lustig. Skipper, Cailloun, Cara und Taya scheinen sich bereits alle gut eingelebt zu haben und machen, soviel wir mitkriegen, anscheinend auch viel Freude (und Arbeit?!). Grad so wie es sich für kleine Pfeffersalz Riesenschnauzer gehört!


Bild: Oben links Skipper, daneben Cara, unten links Cailloun, daneben Taya.