Goodbye Cordonbleu-Buddha-Celeborn...

So, unser wunderbarer, tollpatschiger treuer Freund und Erstgeborener der C-rew Celeborn "Skipper" von der Reblaube war der letzte Pfeffersalz Riesenschnauzer-Welpe, welcher uns heute verlassen hat. Und natürlich fehlt der letzte immer am Meisten. Diese kleine Wundertüte hätten wir doch gerne noch etwas länger um uns herum haben können, fügte er sich als Letzter doch bereits innert kurzer Zeit nahtlos ins Rudel ein und hat einfach alle entzückt mit seiner fröhlichen und ruhigen Art. So ein lieber Strubbel, sehr Menschen-bezogen und mit wenig zufrieden. Zu Anfang der Kleinste und Leichteste, holte er aber bald rasant auf und stach zuletzt hervor durch seine riesigen Füsse, dicken Beinchen und den kompakten Körper. Lebe also wohl und hoffentlich sehen wir dich bald wieder, du kleiner allerliebster Freund, du wirst deiner neuen Familie im Thurgau sicherlich das Leben versüssen und bereichern!