Frühling!

Ein wunderbarer Frühlingsnachmittag war das gestern, welcher ein fröhliches Beisammensein im Garten möglich machte. Bilbo Cosimo von der Reblaube reiste mitsamt seiner Menschen-Familie an, um uns den Tag zu versüssen!

Alle kamen auf ihre Rechnung, denn ganz abgesehen von allen möglichen Leckereien für jede und jeden war es allen gegönnt, ihre Bedürfnisse auszuleben. Die allerkleinsten, die C-rew-Mitglieder, kamen voll auf ihre Kosten und konnten uneingeschränkt ihrer Hauptbeschäftigung fröhnen: Dem Schlafen! Die Pubertiere und Geschwister Cosimo und Frau Tuk durften masslos und uneingeschränkt herumtoben (Bildstrecke) und einfach nur blöd tun, bis sie selber die Lust daran verloren haben (was einem Riesenschnauzer selten genug passiert :)) und unsere Grande-Dame und Rudel-Chefin Jota vom Moisburger Berg konnte sich mal hier mal da einbringen oder einfach nur ihre Ruhe geniessen, ganz so, wie es für sie stimmte. Wir Menschen genossen das herrliche Hunde-Spektakel, welches einmal mehr ein Schauspiel in Sachen innerartlicher Kommunikation war, das Welpenschmusen, das Selbstgebraute, das Essen, die Gespräche, den Sonnenschein und überhaupt!