Familienzuwachs

Wenn man mit Herz und Seele Hunde züchtet so ist klar, dass sich mit den Jahren der Freundschafts- oder sogar Familienkreis ausweiten kann. Natürlich sucht man sich als Züchterin nur Leute als WelpenkäuferInnen aus, welche einem sehr sympathisch sind! Trotzdem ergibt sich nicht überall eine Freundschaft. Aber oft eben schon und das ist aufrichtig schön! Denn Freundschaften und gute Beziehungen machen das Leben eben lebenswert.

Der neuste Zuwachs zur erweiterten Reblaube-Familie kommt aus dem hohen Norden und ist einfach sooo bezaubernd. Bei mir war es natürlich Liebe auf den ersten Blick, obwohl er farblich nicht ganz mein Beuteschema ist. Und da Yoshi überaus liebreizend und charmant ist, hat er meine Liebesbezeugungen generös akzeptiert ♥. Natürlich fand er dann den grössten Gefallen an unserer Belladonna Tuk von der Reblaube, welche den kleinen Stinker auch ganz niedlich fand und einmal mehr bewies, was für eine tolle, sauber geprägte und verständige Hündin sie ist!

image-20240317-164356-527jpeg
So ein nettes (und teilweise ermündendes) Kennenlernen war das, wir freuen uns auf das nächste Treffen im Frühlings-Garten!