Erste Lockerungen

Seit gestern hat Jota vom Moisburger Berg ein Einsehen mit uns und unseren BesucherInnen und hat ihr Regime etwas gelockert. Diese Tatsache läutet wohl auch bald die Zeit zum Zufüttern ein. Bis jetzt - und morgen wird die C-rew drei Wochen alt - managt die Mutter alles alleine!

Die C-rew ihrerseits hat die nächste Entwicklungsstufe gezündet, und ein kleines Streberli hat gestern vor dem Besuch ein erstes Bisi auf's Klo gemacht...
Die Drei-Kilo-Marke werden demnächst alle knacken (es muss nicht erwähnt werden, wer dies schon hinter sich hat) und sie bewegen sich alle schon recht sicher auf den Beinen und erkunden neugierig ihre noch kleine Welt und lernen sich gegenseitig besser kennen.

Obwohl wir die Namen noch nicht verteilt haben, möchten wir die Neugier doch stillen! Die kleinen Rüden werden von uns die Namen Cirdan (der Schiffbauer) und Celeborn (Herr von Lothlorien) bekommen, die Hündinnen Cora (Bolger) und Caramella (Pausbacken). Natürlich steht es den neuen Familien frei, auch selber noch einen Namen zu wählen und mit eintragen zu lassen.
So, Woche vier ist im Anmarsch und es geht mal wieder viel zu schnell!