Erste Berufserfahrungen

Manchmal ist es schon erstaunlich: Dass genau die passenden Welpen zu den wartenden Familien geboren werden. Auf jedenfall sollte ein kleiner C-Welpe in Zukunft gerne mit in den Kindergarten gehen und auch freudig bei weiteren heilpädagogischen Arbeiten unterstützen. Eine grosse Aufgabe, fanden wir als ZüchterInnen und waren gespannt, ob wir da bei der C-rew fündig werden würden. Es geschah, dass eine kleine, dicke und erst nicht sonderlich dynamische Hündin von Anfang an ihre Erfüllung darin sah, bei ALLEN BesucherInnen auf den Schoss zu krabbeln und sich dort niederzulassen. Ein Verhalten, welches sich konstant über mehrere Wochen der Welpenzeit zeigte und auch den meisten Menschen auffiel. So bewarb sich Caramella Anam "Cara" von der Reblaube also auf die Stelle, konnte den Zuschlag kriegen und was soll man sagen? Schlicht ein Volltreffer. 
Neulich durften die Kinder von Caras Kindergarten diejenigen Dinge Malen und Zeichnen, die sie besonders gut können oder besonders gerne tun. Ein Ergebnis davon dürfen wir hier im Blog veröffentlichen - vielen Dank Judith!