Die letzten Tage zusammen

Und wieder einmal stehen die letzten gemeinsamen Tage an. Die Welpen spielen zusammen was das Zeug hält - als ob sie wüssten, dass diese Zeit bald für immer vorbei sein wird. So nah wird sich die C-rew nie mehr sein - und so ist der Lauf der Dinge, die Hündchen werden die nächsten Tage, Wochen und Monate eine starke Bindung mit ihren neuen Familien eingehen und schon bald werden diese neuen Menschen ihr Epizentrum sein. Die Erinnerung an die gemeinsame Zeit und an uns werden verblassen, wenn auch nie ganz verschwinden und wenn sie sich in ca. einem Jahr am ersten Wurftreffen wiedersehen werden, so werden sie sich innerlich und äusserlich verändert haben.

Aber noch sind sie alle hier, und auch mit Mama Jota vom Moisburger Berg oder Halbschwester Belladonna Tuk von der Reblaube entstehen viele herzerwärmende, gemeinsame Spielmomente.
Heute kam Balin "Buzz" von der Reblaube mit seinen Liebsten und schaute, was in seiner alten Heimat so alles passiert ist seit seinem Weggang. Er hat sich richtig ins Zeug geschmissen um den Hunde-Damen zu imponieren. Die Zwerge nahm er zur Kenntnis und die Zwerge ihn, er fand sie aber eindeutig zu klein, um ihretwegen in Aufregung zu geraten. Es war ein herrliches Wiedersehen - der Buzzli ist ein Riesenkerl geworden und erfreut seine Menschen mit der Tatsache, dass er gänzlich Trimmfrei ist :)!