Der Abschied schaut schon um die Ecke

Drei unserer Pfeffersalz Riesenschnauzer-Welpen haben ihre Familien mittlerweile gefunden. Unser "dicker" Zweitgeborener, Aragorn von der Reblaube, wurde neu getauft auf Allegro Castello von der Reblaube und wiegt mittlerweile gute 7.5 Kilogramm. Er hat das Glück, dass er sein Leben in Bayern bei seinem lieben zukünftigen Frauchen und seinem Papa, Andiamo Camillo von Amber, wird verbringen dürfen. Schöner "Nemo", wir freuen uns sehr für dich.
Unser Hexchen, die kleine Nachzüglerin, die nun auch bereits 6.6 Kilo auf die Waage bringt, heisst Asta Auriel von der Reblaube und wird in den Aargau ziehen. Ihr Leben darf sie dort bei einem überaus liebenswürdigen Hundesportler und ihrem neuen vierbeinigen Freund verbringen. Bestimmt wird sie sein Herz im Sturm erobern. Wir freuen uns für die kleine "Asta" und sind sicher, dass sie den richtigen Platz gefunden hat!
Unser Erster, Arathorn von der Reblaube, hat seine Position zurück. Mit 8.1 Kilo und extrem sanftem Gemüt hat er heute die Herzen seiner zukünftigen Familie so quasi im Schlaf erobert und darf bald seine Zukunft im Bernbiet antreten. Er kommt in ein gemachtes Nestchen, welches bereits vom Riesenschnauzer-Virus infiziert ist. Lieber "Turi" - so schön, wie das einfach passt!
Unser Lila-Launebärchen, Arwen von der Reblaube, wiegt mittlerweile 6.7 Kilo und hat Aussicht auf einen wunderbar wichtigen Platz für ihr zukünftiges Leben. Wir wünschen uns von Herzen, dass es so klappt und werden weiteres berichten.
So - und dann ist da noch unser Wunder-Bub, Muttis Liebling: Anarion von der Reblaube....
Lieber "Ani", mit wunderschönen und wohlgeformten 7.6 Kilo, tollem Felll und einem grossen Charakter - wir möchten dich nur an einen ganz speziellen Platz abgeben. Mal schauen - wir sind gespannt, ob sich deine Menschen noch finden lassen!


Am Wochenende hat auf jedenfall die ganze Bande mit Mutter und Vater den ersten grossen Ausflug gemacht. Die kleinen Pfeffis haben alles ganz gut gemeistert. Sowohl die Autofahrt als auch den ersten Spaziergang in der grossen, weiten Welt!