C-rew Woche 7

Unsere Popcorn-Crew ist mitten in Woche 7 und so munter und lebensfroh wie Welpen nur sein können. Wir hatten die Tage ganz viel Besuch, Menschen und Hunde gaben sich sozusagen die Klinke in die Hand. Liebe neue C-rew-Familien: Herzlichen Dank, dass ihr so lange Geduld hattet und mit allen Welpen gleichermassen lieb geschmust und gespielt habt. Schön, dass sich auch diesmal wieder alles gefunden hat!
So durften wir denn heute Nachmittag mal wieder gediegen Faulenzen - und das tat richtig gut. Es wurde in den wachen Phasen ein gar lustiger Nachmittag und das vertraute und "ungestörte" Beisammensein war auch für Mutter Jota vom Moisburger Berg und die grosse Schwester Belladonna Tuk von der Reblaube schön. So liess sich Jota zum Spiel mit ihrer grossen Tochter hinreissen und zeigte sogar etwas Schalk im Umgang mit den Kleinen. Das hat denen gar gut gefallen, kannten sie ihre Mutter doch bisher als überaus fürsorgliche aber ziemlich strenge Hunde-Dame, welche immer eine gewisse Würde bewahrt. Wenn die Hunde so ganz vertraut und ungezwungen beisammensein können und ich ohne Rolle oder Anspruch einfach mitten drin sitzen und beobachten kann, so sind das wertvolle und erinnerungswürdige Momente!