C-rew-Tag 4

Die C-rew gedeiht unter Mama Jotas Fürsorge wunderprächtig! Sie legen täglich zu und im Gegensatz zum A-Wurf und der B-ande kamen die Hündinnen nicht nur schwerer zur Welt, sondern liegen auch weiterhin in Führung!

Ansonsten sind sie einfach zum Fressen süss undallerliebst. Glänzig, satt und rund kugeln sie in den wachen Phasen in der Kiste herum, Piepsen entzückend oder proben ein erstes Bellen. Natürlich alles noch blind und taub - die Augen und Ohren sind noch geschlossen, das Objekt all ihres Sehnens und Verlangens müssen sie über Tast- und Geruchssinn erreichen. Das tun sie jedoch effizient - denn die kleinen Krabbler haben schon ab Tag 1 eine ganz schöne Kraft in Rumpf und Beinchen!


Jota findet zu ihrer alten Form zurück, ist total entspannt und möchte bereits wieder kleine Gassirunden machen. Wie immer erfüllt sie ihre Mutterrolle sehr instinktsicher und weiss genau, wann sie sich eine Auszeit erlauben kann!