Besuch bei Cosimo

Das erste Mal seit dem Auszug der B-ande durften wir mit Frau Tuk ein Geschwister im neuen Heim Besuchen. Wir waren im Kanton Schwyz bei Cosimo von der Reblaube zu Gast und haben einige wunderbare Stunden dort verbringen dürfen - herzlichen Dank an dieser Stelle nach Galgenen! Cosimo hat sich allerliebst gefreut uns wiederzusehen und hatte dann mit den beiden Pfeffersalz Riesenschnauzer-Damen (Mama Jota vom Moisburger Berg und Schwester Belladonna Tuk von der Reblaube) doch recht viel zu tun. Er hat sich aber nicht lumpen lassen und alles gegeben, damit die Gäste sich bei ihm wohl gefühlt haben. Am Nachmittag wurde es dann schön ruhig, als alle drei Hunde flach unter dem Tisch lagen und kein Auge mehr aufbekommen haben. Cosimo und Frau Tuk sehen sich immer noch sehr ähnlich - nur ist jetzt deutlich zu sehen, wer mal die grösseren Schuhe braucht!