Auf Wiedersehen Caramella-Cora-Kleintuk...

Und auch heute zog eines aus, um die Welt zu finden. Die Letztgeborene der C-rew und kleine Pfeffersalz Riesenschnauzer-Hündin Cora "Taya" von der Reblaube durfte in ihr neues Zuhause im Appenzöllischen ziehen. Und sie ist bestimmt der am längsten ersehnte Riesenschnauzer-Welpe der Geschichte, da ihr neuer bester Freund seit dem Kindergarten von einem Riesenschnauzer träumt. Welcher kleine Hund kann schon von sich behaupten, so sehnlichst erwartet worden zu sein!? Bestimmt wird sie viel Freude bringen und mit ihrer unverzagten aber sehr mutigen Art bald alle Herzen erobern. Gleich ihrer grossen Halbschwester Frau Tuk fiel sie nie gross auf, kam aber dennoch nie zu kurz und wenn's um Beute ging, machte ihr bisher keiner was vor! Machs gut Taya, wir sind gespannt, was aus dir noch alles werden wird!