Alles Gute zum dritten Geburtstag!

Dies wünschen wir allen Pfeffersalz Riesenschnauzern unseres wunderbaren A-Wurfes! Bis heute stehen wir mit allen Familien in Kontakt. Dies ist nicht selbstverständlich und freut uns auf jeden Fall sehr.

Mit dem Eintritt in ihr viertes Lebensjahr können wir davon ausgehen, dass alle As nun körperlich "fertig" sind und auch ihr Wesen sich gefestigt hat. Liebe Familien unseres A-Wurfes: Ab jetzt wird das Leben mit euren Riesen richtig schön, geniesst die Zeit mit ihnen und hoffen wir, dass nun ein möglichst langes, zufriedenes und gesundes Leben folgt!

Auf dem Foto ist oben links der kleine Freigeist Arathorn von der Reblaube zu sehen, genannt "Turi", in der Ecke rechts oben unser kleiner Bubu, Allegro Castello von der Reblaube, genannt "Nemo", unten rechts die beiden Ladies: Asta Auriel von der Reblaube (orange) genannt "Asha" und Arwen von der Reblaube, genannt "Arwa" und schliesslich unten links Anarion von der Reblaube, genannt "Attila".