Ahoi C-rew Woche 6

Bereits morgen wird die Pfeffersalz Riesenschnauzer C-rew von der Reblaube 5 Wochen alt - aber noch sind sie kleine Schosshündchen. Obwohl Riesenschnauzer auch erwachsen noch gerne auf den Schoss kommen, so ist es jetzt für die, die unten sitzen, noch angenehm... Deshalb geniessen wir diese Zeit in vollen Zügen. Netterweise ist die C-rew ähnlich dem A-Wurf allzugerne bereit, nach dem Essen und Rumtoben auch noch ausgiebig zu schmusen, zu knuddeln und auf dem Schoss einzuschlafen!

Die Werkstatt ist nun in Besitz-genommenes Gebiet. Bald ist der Garten dran, dann werden die Riesenschnauzerlis nochmals einen Gang hochschalten. Wir freuen uns darauf.

Am gestrigen Sonntag fand die Clubschau des Schweiz. Riesenschnauzer-Clubs in der Ostschweiz statt. Es waren einige unserer Hunde am Start, was uns richtig gefreut hat. Herzlichen Dank der coolen Meute, welche gestern anwesend war und uns alle Ehre im Ring gemacht hat!

Bilbo "Cosimo" von der Rebalube, Rüden Zwischenklasse: V1, CAC 
Anarion "Attila" von der Reblaube, Rüden offene Klasse: V1, CAC, BOB
Beruthiel Blue von der Reblaube, Hündinnen Zwischenklasse: V1, CAC, BOS
Arwen "Arwa" von der Reblaube, Hündinnen Gebrauchshundeklasse: SG1

Bildstrecke