A und B zum Zweiten!

Ebenfalls an der Körung des Schweiz. Riesenschnauzer-Clubs hat sich "unsere" Arwa von der Reblaube mit ihrem Sandro der Wesensprüfung gestellt! Das hat mich ganz besonders gefreut und ich möchte euch beiden sehr herzlich gratulieren - ihr habt diese Wesenprüfung mit Bravour gemeistert, ich bin sehr stolz auf euch beide. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team!
Für unsere kleinen B-anden-Rüden sind die letzten Tage hier bei uns angebrochen und wir müssen innerlich schon an der Ablösung arbeiten. Alle drei Pfeffersalz Riesenschnauzer-Aspiranten werden am Samstag zu ihren neuen Liebsten umziehen und werden hier bei uns eine grosse Lücke hinterlassen. Sowohl physisch als auch wegen ihrer Art und ihrer Stellung in der Truppe. In allen dreien stecken grosse Charaktere, welche die Welt ihrer neuen Familien mit Sicherheit bereichern werden. Sie alle werden sehnlichst erwartet! Derweil werden die drei Hexen noch einige Tage zusammenbleiben und wir sind gespannt, wie sie sich zusammenraufen werden, wenn die ruhige Mitte fehlt!