A und B

"Unser" Attila von der Reblaube hat mit Ueli an der Körung des Schweiz. Riesenschnauzer-Clubs teilgenommen und sich von seiner besten Seite gezeigt! Wir sind mächtig stolz auf beide - sie sind ein so tolles Team. Herzliche Gratulation zum allem, was ihr bereits erreicht habt und macht weiter so!!

Unsere Bs dagegen hatten gestern die erste Begegnung mit der Tierärztin. Natürlich war es ein ganz freudiges und aufregend positives Erlebnis, da unsere gute Tierärztin mit ihrer netten Assistentin zum Hausbesuch kam. Somit sind alle ein erstes Mal geimpft, gechipt und für gesund und gepflegt erklärt worden. Darüber sind wir natürlich sehr erfreut! Ansonsten wird es jetzt langsam Zeit, dass die B-ande aufbricht zu neuen Ufern. Alle Pfeffersalz Riesenschnauzer-Welpen sind geistig und körperlich reif dazu und wollen auch zeigen, was in ihnen steckt. Sie eifern wie verrückt um unsere Aufmerksamkeit und streben förmlich danach, uns Menschen zu gefallen und zu beweisen, dass sie unsere besten Freunde werde wollen und können!