Willkommen, kleine C-Würmer - ob aus euch noch Osterhäschen werden?

Und wieder ist neues Leben entstanden! Welch Wunder... von momentan ca. zwei Zentimeter Grösse und Alien-Optik werden unsere Cs innert weniger Wochen zu fertigen Welpen mit rund 400 - 600 Gramm Körpergewicht heranwachsen. Schon der Wahnsinn. Unsere liebe Jota vom Moisburger Berg, ihres Zeichens Produzentin dieses Naturspektakels, freut sich schon jetzt darauf, dass ihr Futternapf bald voller und der Inhalt gehaltvoller wird. Für sie wahrscheinlich einer der schönsten Nebeneffekte der Mutterschaft.

Wir freuen uns selbstverständlich sehr über diese Geschehnisse und üben uns ab jetzt mit Jota in Geduld, bis die Zeit reif ist und wir einen ersten Blick auf die neue Generation Reblaube-Pfeffersalz-Riesenschnauzer werfen dürfen!



Auch dieser Wurf wird wieder in gewohnter Grösse ausfallen, das heisst "leider" auch, dass wir bereits eine Warteliste führen müssen.