Röntgen

Heute waren wir also beim Röntgen. Ein diffiziles Thema welches die Geister spaltet! Da es unser erster Wurf ist und wir ziemlich unbefangen an das Ganze herangehen, kann ich auch ganz unvoreingenommen alles beobachten. Ich kann nur sagen, dass unsere Pfeffersalz Riesenschnauzer Hündin Jota damit überhaupt keine Probleme hatte (betreffend der Schädlichkeit einer einmaligen Röntgenstrahlen-Dosis für die ungeborenen Welpen, zählt für mich die Meinung der Tierärztinnen). Natürlich habe ich die Röntgenassisentin gemacht und so ging auch alles ruhig und schnell über die Bühne. Ich meinerseits konnte noch die letzten Fragen im Gespräch mit der Tierärztin klären, während die hochträchtige Dame vom Moisburger Berg ganz entspannt daneben lag und ungewohnt geduldig wartete. Das Röntgenbild überlasse ich dem geneigten Betrachter - wer genau zählt, kommt selber auf die Wurfgrösse!

Mit gut 36,7 Kilo Gewicht sind wir auch zufrieden - die Angst vor der Fress-Effizienz unseres Riesen war unbegründet..
Also, nun gehen wir in die letzte Runde und geniessen noch die letzten ruhigen Tage vor dem "Sturm".